2021 08 23%20Banner

Entlang der Bernauer Stadtmauer ...

... ging es am 21.08.2021 für unsere laufbegeisterten Kids.

Die Jüngeren liefen über 1,6 km sowohl bei den Jungs - Ben Liebenhagen - als auch bei den Mädchen - Antonia Kollmann - auf den 1. Platz der Gesamtwertung, dazu kam auch noch ein 1. Platz in seiner Altersklassenwertung für Lasse Kalisch und weitere tolle Platzierungen. Über die 10 km lief Friedich Hermann als erster seiner Altersklasse über die Ziellinie, dicht gefolgt von Nico Bieber, der den 2. Platz in derselben Altersklasse belegte.

Gekrönt wurde der Tag dann allerdings von der Siegerehrung im Sparkassen Cup 2020. Nach einer langen und (coronabedingt) ganz besonderen Laufsaison freuen wir uns alle riesig, dass wir gleich vier Sportler der SG Zühlsdorf auf dem Treppchen sehen konnten: Antonia Kollmann und Lasse Kalisch belegten jeweils den ersten Platz in ihrer Altersklasse und Melissa Pehns und Nico Bieber jeweils den zweiten Platz. Wir gratulieren ganz herzlich!!!

Eine paar Eindrücke von den Läufen und auch den Siegerehrungen findet Ihr hier.

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}