KIMG 20200921 WA0070

Eine besondere Sommersaison 2020 geht zu Ende ...

Das Jahr 2020 war nicht nur für uns Leichtathleten ein ganz Besonderes. Die Corona-Pandemie hat in diesem Jahr so ziemlich alles verändert, auch den Sportbetrieb. Nachdem zunächst im Lockdown gar nichts mehr ging und auch wir ab März unseren Trainingsbetrieb vorübergehend einstellen mussten, starteten wir dann in den Sommerferien unsere Trainingssaison auf dem Sportplatz in Zühlsdorf. Hier ein paar Impressionen vom Training mit unseren Minis: Galerie.

Nach den Oktoberferien sollte es eigentlich wieder in die Sporthallen in Mühlenbeck und Wandlitz gehen, wurde leider nix :-(

Wir wünschen uns sehr, dass alle gesund über den Winter kommen und wir dann bald wieder gemeinsam Sport treiben können!

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}