IMG 20210612 WA0132

Unsere Kids beim Schönfließer Kinderlauf 2021

Das Glück liegt so nah ... im Mühlenbecker Land. Und so freuten wir uns riesig, dass die Rundendreher e.V. am 12.06.2021 wieder zum Schönfließer Kinderlauf einluden. Bei angenehmer Lauf-Temperatur gingen wir mit 20 hochmotivierten Kindern an den Start. Und wurden mit tollen Ergebnissen belohnt:

Mira Lipinski kam im 600 m-Lauf der Mädchen insgesamt als Erste über die Ziellinie und siegte damit natürlich auch in ihrer Alterklasse W7. Auf Platz 4 der Gesamtwertung über diese Distanz folgte ihr Finja Kalisch, die in ihrer Alterklasse W6 den ersten Platz belegte, ebenso Leticia Küster in ihrer Alterklasse W5.

Über die 1,2 km gewann Lasse Kalisch seine Alterklasse M8 und belegte als einer der Jüngsten in diesem Starterfeld einen großartigen 3. Platz in der Gesamtwertung! Über die 2,2 km stand ihm Antonia Kollmann in nichts nach, auch sie siegte souverän in ihrer Altersklasse W11 und belegte den 3. Platz in der Gesamtwertung über die längste Strecke des Tages. Gefolgt von Anouk Staufenbiel auf Platz 4 der Gesamtwertung über 2,2 km und Platz 1 in der Altersklasse W13.

Komplettiert wurde das gute Ergebnis der SG Zühlsdorf durch weitere Podiumsplätze in den Altersklassen und super Platzierungen. Wir gratulieren. Dazu gab es eine Menge Spaß und wir sagen ganz herzlich DANKESCHÖN an die Rundendreher, die trotz diverser Corona-bedingter Auflagen wieder einen tollen Wettkampf auf die Beine gestellt haben!

 Galerie

 

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}